Neue Möglichkeiten des „Andockens“

Wie ihr wisst, sind wir große Fans des „Andockens“. Außerdem bestand bei euch – wie auch bei uns – der Wunsch, das Feedback etwas zu bündeln und nicht auf mehreren Plattformen stattfinden zu lassen. Andererseits wollen wir niemanden in der Diskussion aussperren.

Unsere Kompromisslösung:
Von nun an werden automatisiert alle Beiträge auf dieser Seite auch auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Kommentare, die auf Facebook hinterlassen werden, werden automatisch auch auf discoverypanel.de eingefügt.

Ich denke, damit ist allen geholfen.

Wir schrauben weiter für euch. Kommt gut ins neue Jahr!

4 Gedanken zu „Neue Möglichkeiten des „Andockens“

  1. Volker Antworten

    Der Beitrag von Florian war auf Facebook gerade nicht zu sehen!
    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es an meinem Rechner liegt… …oder… …an mir.

    • Andreas Autor des BeitragsAntworten

      Ne – das ist schon richtig, aber auch so geplant.

      Hier soll alles zusammenlaufen. Falls jemand auf Facebook kommentiert, erscheint der Kommentar hier. Andersrum funktioniert es nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert