Discovery Panel Adventskalender – 13. Türchen – Ein bis zwei Fragen an das Discovery Panel

Dreizehn. Eine Pechzahl? Mitnichten. Heute vor 89 Jahren wurde immerhin Christopher Plummer geborgen. Gratuliert also General Chang zum Geburstag und hört die Folge, die wir ihm schenken möchte. Danke für alles, Christopher!

Wir freuen uns über jegliches Feedback:

https://itunes.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600?mt=2

11 comments

  1. Hallo ihr Lieben, was seid ihr für super Podcast! Ich liebe euren Adventskalender! Er mach Spaß, man kann ihn immer wieder hören und er bleibt genau da wo es gut tut: im Kopf und im Herzen! …und nicht auf den Hüften.
    Macht weiter so!

    1. Voll nett. Danke!!!

  2. N Freund von mir hatte/hat(?) n cooles TNG-Merch. Für alle Kräuterliebhaber: Es war eine Glasbong in Form der Enterprise. Die Verbindung zur Untertassensektion diente zum Verwirbeln des Rauchs und überhaupt war das Teil sehr schick.
    Übrigens: Fragt doch bitte mal den Felo, ob er DER Felo ist. Jener, der Animator der Maus ist. Danke und Grüßle, Schaumie

  3. Eure Türchen sind für mich immer ein netter Start in den Tag (und willkommene Abwechslung im Stau).
    Merchendise Tipp von mit: ein schönes Modell der Enterprise 1701 oder 1701-D macht sich gut auf dem Schreibtisch, in der Vitrine oder auf der Anrichte.
    Die Uniformen sehen nur gut aus, wenn Sie maßgeschneidert sind, denn die verwendeten Materialien sind häufig minderwertig und die Schnitte, naja. Häufig haben Sie auch hohe Polyesteranteile und auf einer Con sorgen Sie so für eine „wunderbare“ Geruchskulisse. Schick ist auch so manches Poster oder eine Auswahl schön gerahmter set-Bilder.
    Nicht fehlen im Haushalt darf der Star Trek Flaschenöffner im Design der Enterprise.

    1. Flaschenöffner und Pizzaschneider wollte ich immer mal haben. Ich bin irgendwie Fan von funktionalem Merch.

      1. Das finde ich auch gut, wenn es nicht nur einstaubt. 😀

  4. Wenn man die beiden Casts, Discovery und Panel zeitgleich abspielen kann, um euch getrennt zusammen genießen zu können, hättet ihr weiter Hörer. 😉 😉 😉

    Oh, von welchen Typ2 T3 Bj.en sprecht ihr da? T3 ist ja schon recht eingegrenzt. Jetzt seid ihr doch tatsächlich mal über ein Thema hinweggegangen. 🙂 Mein geschenkt bekommenes VW-Merch. übersteigt tatsächlich auch das von SiFi-Franchisen, allerdings Typ1. 🙂

    Luftgekühlte Grüße
    TaoTao

    1. PS. Ach ne, Bj.speziefische Unterschiede bezog sich nicht auf den T3. Umso interessanter… Bj.???

      1. Das bleibt ein Geheimnis. Nur so viel: Herr Sonntags Lebenslauf gilt allgemein als archäologisches Forschungsgebiet.

        1. Aha, ich bin im Bilde! Das macht ihn nur sympathischer. Ein fahrbarer Untersatz kann durchaus etwas Idealismus erfordern. 😉 Das Gefühl fährt mit!

  5. Moin,
    bitte nicht trennen, sonst habe ich dann gar keinen Adventskalender mehr! 😉

    Ich habe warscheinlich zu viel Merch. Da ihr ja Bücher und DVDs nicht mit zählt, brauche ich die ja nicht zu nennen. 😉
    Ich habe ein Kino-Poster von “Nemesis”, leider hängt es gerade nicht, da die Klebestreifen aufgegeben haben. Dann habe ich noch Kommunikator, Rangpins, ein paar Modelle der 1701-D.
    Mein liebstes Merch ist aber der Spock-Bademantel: hübsch in blau mit schwarzem Aufschlag, gesticktem Wissenschaftsaufnäher und Rangstreifen an den Ärmeln. ER IST SO FLAUSCHIG!

    Viele Grüße
    Melanie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.