Discovery Panel Adventskalender – 15. Türchen – Ein bis zwei Fragen on Tour

Eine neue Rubrik lacht euch freudestrahlend aus dem 15. Türchen an. Oder doch nicht? Vielleicht stellt sich die Rubrik am Ende als trojanisches Pferd heraus, und wenn ihr alle nach der “Neue-Rubrik-Feier” eingeschlafen seid, öffnet sich eine Klappe und “Ein bis zwei Fragen an das Discovery Panel” fallen heraus.

Vielleicht!

Wir freuen uns über jegliches Feedback:

https://itunes.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600?mt=2

5 comments

  1. Leute, Leute, mir macht der Adventskalender auch so richtig Spaß!!! Wie soll das nach Weihnachten werden?
    Brotbeläge, ja das ein Thema das uns wirklich umtreibt.

    Es war übrigens zu viel der Ehre, ich hatte das nicht ausgerechnet, das wäre nicht meine Art gewesen. Tägliches Vergnügen lässt sich nicht umrechnen. 😀

    Wo seid ihr hingefahren? Ich erwartete irgendwie einen Bezug..? Kommt das morgen? Manchmal ist der Weg nur ein Weg?
    Ich fahre ja mit Benzin, aber das schlechte Gewissen kenn‘ ich, aber ich fahre wenig und wenn, dann schon mit Spaß.

    Luftgekühlte Grüße
    TaoTao 🙂

  2. Unser Lieblings-Discovery Panel ist übrigens für den Podcast-Preis nominiert und die Abstimmungsphase hat begonnen. Kategorie Unterhaltung, bis zu drei Stimmen täglich sind je Kategorie möglich: https://podcastpreis.de/poll/unterhaltung/
    Vermutlich wissen es schon alle, aber wie man meinem Blognutzungsverhalten vielleicht entnehmen kann, ich bin nicht in den sozialen Medien unterwegs. 😉
    Ich drücke nicht nur Daumen, ihr bekommt auch sehr gerne Klicks. 🙂

    1. Das ist toll. Es sind aber mangels trennscharfer Kategorien 80 Podcasts nominiert… Und ganz viele tolle Casts dabei. Ob man da überhaupt noch den Hörern auf die Nerven gehen sollte?

  3. Womit? Mit dem Erwähnen? – Auf jeden Fall und hau es bei Twitter und diesen was-auch-immer anderen Plattformen raus. 😉
    Die Kategorie ist in der Tat etwas undankbar – da tummeln sich tolle Casts. Wie gesagt, drei Stimmen am Tag (und IP ;)). Wobei ich sagen muss, ein Cast, dessen neue Folgen bei mir nicht liegen bleiben, hat eine uneingeschränkte Stimme verdient!

  4. Ihr habt einem grantigen, alten Mann eine große Freude gemacht, einen lebenslangen Traum (na ja, drei, vier Wochen lang zumindest) erfüllt: einen Podcast dazu zu bringen, ernsthaft dieses Thema zu diskutieren! 😀 (Wieder etwas, dass ich somit nicht mehr selber machen muss! 😉 )

    Untertänigster Dank!

    Und viel Erfolg beim Podcast-Preis! Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Die Kategorie “Unterhaltung” ist wirklich ganz schön überfüllt! Sogar ein Psycho-Thriller ist da dabei. Nennt sich “Der Sumpf”. Mysteriös. Was sich da wohl eigenartiges dahinter verbirgt? 😉 Hö hö.
    Es scheint da aber auch weniger überfüllte Kategorien zu geben. Wie “Bildung”. Da sind z.B. die “Männer, die auf Videos starren” drin gelandet. Bildung. Ganz richtig. Entweder sind die von besonders raffinierten Hörern nominiert worden, oder der Fehlerteufel spielt auch da mit.
    (Wenn wir tatsächlich mit dem Bild eines Psycho-Thrillers von John Katzenbach den Podcast-Preis gewinnen sollten, werden wir eine Folge über das Buch machen, als Dank an die vielen John-Katzenbach-Fans, die uns gewählt haben! Ewiger, ehrlicher Schwur!)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.