Discovery Panel Adventskalender – 18. Türchen – Traileranalyse

Mit jedem neuen Trailer wächst unsere Vorfreude auf die zweite Staffel Star Trek: Discovery. Und mit jedem neuen Trailer gibt es neue Hinweise zur Story. Bislang sind wir uns allerdings einig: Wir wissen einiges, aber noch nicht wirklich etwas Konkretes.

Nun ist ein neuer Trailer erschienen, der vor allen Dingen Ethan Peck als Spock in den Vordergrund zieht. Aber auch über Michael, Tyler und Tilly gibt es Neuigkeiten zu sehen. Und Anson Mounts Pike macht uns schon jetzt viel Spaß!

Hier könnt ihr den Trailer auf dem offiziellen Youtube-Kanal von CBS All Access sehen:

Wir freuen uns über jegliches Feedback:

https://itunes.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600?mt=2

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.