Discovery Panel Adventskalender – 20. Türchen – Geschenke, Geschenke, Geschenke und ein bis zwei Fragen an das Discovery Panel

Es ist Geschenkezeit. Unser guten Freunde von Panorama Entertainment schenken euch eine BluRay der ersten Staffel von Discovery. Und wir verlosen sie. Heute!

Außerdem ist natürlich auch noch eine Frage drin. Oder zwei? Wer weiß?!

Wir freuen uns über jegliches Feedback:

https://itunes.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600?mt=2

4 Gedanken zu „Discovery Panel Adventskalender – 20. Türchen – Geschenke, Geschenke, Geschenke und ein bis zwei Fragen an das Discovery Panel

  1. Moin,

    kleiner Tipp zur Frage vom Sumpf: schaut die Folge “Ronin” (englisch “Sub Rosa”). Nicht böse sein, wenn ihr nicht gut unterhalten werdet.

    Viele Grüße von einer anderen Urlauberin

    Melanie

  2. Huch, das ist mir ja jetzt fast schon wieder peinlich: ich hatte ganz vergessen, dass ich die Frage auf Twitter gestellt hatte, noch dazu in meinem Podcaster-Alias.

    …obwohl, im Nachhinein macht das auch für mich noch einen rückwirkenden Sinn: da hatte ich wohl gerade die vorletzte Folge vom Sumpf online gestellt, in der diese Frage u.a. auch von Raphael vom Poppschutz, Gregor von Nerd & Krempel und noch ein paar anderen beantwortet wurde. Allerdings weitaus weniger strukturiert und geordnet (sic!) als vom Discovery Panel. Und wir hatten das Feld von Star Trek auf ganz generell TV-Ärzte ausgeweitet. (Wer fiele Euch denn ein, wenn Ihr beispielsweise Battlestar, Babylon 5, Scrubs, Dr. Quinn, Dr. House, ER, Schwarzwaldklinik etc. etc. mit in die Auswahl nehmen könntet?)

    Und die Frage C) war natürlich nicht besonders geschickt gestellt, das war ja so schon fast eine Quizfrage. 😉 Darauf KONNTE man ja nur Dr. Crusher antworten!

    Aber wenn ich jetzt schon dabei bin: wer A sagt, muss auch B sagen. Dann mach ich auch mal ganz schamlos Selbstwerbung für die Folge (vielleicht interessiert Euch ja auch, wie andere so die Frage beantworten. Durchaus… anders. u.a. auch deshalb, weil zu den fraglichen Medizinern auch Psychologen, sprich: Counselors mit dazu gerechnet wurden!):
    https://www.der-sumpf.de/podcast/der-grosse-tv-aerzte-vergleich/

    …und jetzt verkriech ich mich mit schamrotem Kopf wieder auf mein Sofa, von dem ich heute mal besser nicht aufgestanden wäre!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.