2 comments

  1. Bin gerade erst durch den genialen “Trek am Dienstag” Podcast von Simon und Sebastian auf euch gestoßen.

    Finde die Einführung super. Euch etwas besser kennen zu lernen und wie euer Zugang zu Star Trek ist, hat mich gleich abgeholt und Differenzen bzw. Ähnliches in den Meinungen zwischen euch und mir legt schon mal die “Fronten” offen

    Jetzt muss ich zügig die Folgeepisoden hören, damit ich auf dem letzten Stand bin.
    Bis dahin: Life long and Prosper
    Claudia

    1. “Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.”
      Llap,
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.