4 comments

  1. Bemerkenswert, mit wieviel Backgroundwissen (z.B. das mit den Sporen und dem “Monster”) ihr die Serie besprecht. Euer Podcast ist noch mal das i-Tüpfelchen auf die schon gute Serie. Besten Dank dafür!

  2. Sehr symphytischer Moderatoren mit super angenehmen Stimmen für einen Cast. Für mich der beste Cast zum Thema Discovery. Die beiden reden witzig und eloquent und sich echt gut informierte Fans. Vielen Dank!

  3. Hallo,
    da ich eigentlich nicht so der Typ bin, der Kommentare schreibt, hier noch mal schnell einen Nachsatz:
    Euer Kommentar zu meinem hat mich durchaus beschwichtigt, mehr noch als eure schriftliche Antwort. Meine erste gebingete Serie war das Remake von Battelstar Galactica. 😉
    Zur Folge 4: Hatte mich nicht so gepackt. Des weiteren hatte ich erwartet, dass Lorca das Bärtierchen noch lange geheim hält. Wie es dann aber eingesetzt wurde, hatte mir gefallen. Wir haben jetzt aber schon wieder Montag…
    zu Folge 5: Hat mir seeeeeehr gefallen, weil…
    Mehr geht nicht, will ja nicht Spoilern!

    Gruß
    Volker

  4. Wie kommt den das Fernglas von dem kaputten Raumschiff zu Michael?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.