7 comments

  1. Avatar

    Bemerkenswert, mit wieviel Backgroundwissen (z.B. das mit den Sporen und dem “Monster”) ihr die Serie besprecht. Euer Podcast ist noch mal das i-Tüpfelchen auf die schon gute Serie. Besten Dank dafür!

  2. Avatar

    Sehr symphytischer Moderatoren mit super angenehmen Stimmen für einen Cast. Für mich der beste Cast zum Thema Discovery. Die beiden reden witzig und eloquent und sich echt gut informierte Fans. Vielen Dank!

  3. Avatar

    Hallo,
    da ich eigentlich nicht so der Typ bin, der Kommentare schreibt, hier noch mal schnell einen Nachsatz:
    Euer Kommentar zu meinem hat mich durchaus beschwichtigt, mehr noch als eure schriftliche Antwort. Meine erste gebingete Serie war das Remake von Battelstar Galactica. 😉
    Zur Folge 4: Hatte mich nicht so gepackt. Des weiteren hatte ich erwartet, dass Lorca das Bärtierchen noch lange geheim hält. Wie es dann aber eingesetzt wurde, hatte mir gefallen. Wir haben jetzt aber schon wieder Montag…
    zu Folge 5: Hat mir seeeeeehr gefallen, weil…
    Mehr geht nicht, will ja nicht Spoilern!

    Gruß
    Volker

  4. Avatar

    Wie kommt den das Fernglas von dem kaputten Raumschiff zu Michael?

  5. Avatar

    Als jemand der jetzt erst die Podcasts zu der Serie hört und bis Ende Staffel 2 alles kennt, finde ich die ganzen Folgen-Reviews einfach klasse.

    Die Theorien und Annahmen die zu dieser Zeit gestellt wurden sind mehr als interessant. Die Fragen die ihr euch da stellt um Lorca, Vok usw geben jetzt einen eine ganz andere Sichtweise, vor allem wenn jemand wie ich diese Podcasts jetzt erst hören konnte.

    Vor allem wie nah oder wie fern ihr mit euren Theorien wart.

    Es lohnt sich auf jeden Fall auch die Podcasts zu hören, auch wenn die Folgen nicht mehr aktuell sind. Doch der Einblick den ihr den Folgen gebt, sind sehr unterhaltsam und aufschlussreich. Da man nachträglich wieder einiges Entdeckt worauf man nie geachtet hatte.

    Danke dafür und macht auch bei alles neueren Serien weiter so. (ST: Picard, Discovery Staffel 3, ST:Pike? xD)

  6. Avatar

    Ich mochte Lorca nie, er ist mir sehr unsymartisch, gleich zum Anfang seinnen ersten Auftritt.

  7. Avatar

    Kol aus dem Hause Kor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.