Podwichtelcast 2017: JJ-Trek

Logbuch des Captains:

Was wäre Star Trek ohne eine neue Crew? Richtig: Seltsam! Daher hat sich eben diese neue Crew vor dem Mikrofon eingefunden und sie hat keine Ahnung was sie tut. Wir werden untergehen.

Wir freuen uns natürlich sehr über Feedback (und Fixsterne bei Itunes!). Besucht uns daher auf:

www.discoverypanel.de

oder auf unseren Twitter-Seiten:
@paneldiscovery
@grischaromen (Andreas)
@dersonntag (Sebastian)

auf Facebook unter:
www.facebook.com/DiscoveryPodcast

Oder schreibt uns unter:
info@discoverypanel.de

3 comments

  1. Wow, noch keinen Kommentar??? Dann bin ich wohl nicht die einzige Schlafmütze.

    Danke an die Wichtel (habe sie nicht erkannt, aber mind. eine Stimme kam mir bekannt vor), denn auch wenn es um JJ ging, das habt ihr gut gemacht. Hätte bestimmt auch keine bessere Idee gehabt, aber habe ja auch nicht mal mitgemacht. #AscheaufmeinHaupt ^^

  2. Ich habe nach 3 Minuten ausgeschaltet.
    Freue mich auf die Rezension der 10. Folge mit der Stammbesatzung. Der Ersatzmann ist eben nur der Ersatzmann 😀

  3. Habe 20 Min durchgehalten, weil ich immer hoffte … Obwohl am Anfang gesagt wurde, sie hätten wenig Ahnung, sollte man doch wenigstens den Inhalt des Films kennen, über den man sprechen will. Fazit: Hätte gern meine 20 min wieder. Mit dem Ansehen von ST hätte ich sie besser verbracht. Tauchen die Namen noch mal auf, werde ich erst gar keinen weiteren Versuch wagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.