Adventskalender: 8. Türchen – “Ein bis zwei Fragen an das Discovery Panel”

St. Martin ist am 11. November. Martin hingegen ist einer unserer Hörer, der eine interessante Frage für uns mitgebracht hat. Und: Gibt es vielleicht noch eine zweite Frage? Ihr werdet es nicht erfahren, wenn ihr nicht dieses Adventskalendertürchen öffnet.

Wir freuen uns über jegliches Feedback:

https://itunes.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600?mt=2

4 comments

  1. Avatar

    Oha, war das zu viel Spoiler gestern? Pluto ist ein Zwergplanet. 😉 Mein gestriger Kommentar ist weg. Oder soll UNTER dem AdventSkalender einfach Platz sein? 😉
    Den ganzen schönen Rest, über Pluto, Goofy und Haustiernamen in Bezug auf die IAU, was ich hinterlassen hatte, muss man sich jetzt denken.

    Ein schönes 2. Adventswochenende =)

    1. Avatar

      Ich hab es verbockt!! Er ist wieder drin, ich habe falsch geklickt… Mea culpa…

      LG,
      Bernd

      1. Avatar

        Ha, wie cool, danke… Bernd. =)

  2. Avatar

    Ja, Heidi ist tatsächlich ein Anime, und mehr noch: Hayao Miyazaki, der Gründer von Studio Ghibli war sogar maßgeblich an der Produktion von Heidi beteiligt: als Layouter und Szenen-Designer. (Wenn man drauf achtet, findet man in vielen seiner Filme Alpen-Motive wieder, die sehr an Heidi erinnern: in Chihiros Reise z.B. eine große Foto-Tapete im Kinderzimmer des Riesenbabys der Ober-Hexe.)
    Die Welt ist klein, was? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.