Discovery Panel Adventskalender – 16. Türchen – Ein bis zwei müde Fragen an das Discovery Panel

Gäääähn… Das Phänomen der Adventsmüdigkeit hat uns erfasst! Dabei brauchen wir doch einen Endspurt! Energie!!!

Wir freuen uns über jegliches Feedback:

https://itunes.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600?mt=2

2 comments

  1. Moin, ihr hattet einmal erwähnt, dass euch Black Mirror Staffel 4, Episode 1 (USS Callister) empfohlen wurde. Ich hatte es daraufhin geschaut und fand es großartig.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten von euch, dass ihr es auch schaut und einmal in eurem Podcast besprecht. 🙂

    Ist es Star Trek? Aber sowas von!

    Es gibt auch Bezüge zu besprochenen Lieblingsfolgen: künstliche Lebensformen, “The Measure of a Man” oder wie ist es, wenn Star Trek nur im Kopf stattfindet und man die Geschehnisse selber steuert, “Far Beyond the Stars”.

    Am besten ihr ladet noch einen Psychologen oder KI-Experten ins “Studio” ein. 🙂

    Viele Grüße
    Karsten

    1. Ist ein guter Plan. Die Frage ist, wie lang die nächste Staffelpause ist. Davon hängt alle inhaltliche Planung ab. Wenn es “neues Star Trek” gibt, muss alles andere warten. Und mehr als eine reguläre Folge pro Woche schaffen wir nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.