Es gibt verschiedene Wege, das Discovery Panel zu unterstützen.

Du bist nun in der Kategorie “Spread the Word” gelandet. Cool. Wenn Du Dich nur verklickt hast, kommst Du hier auf die Seite “Finanzielle Unterstützung” und hier auf die Seite “Geschenke”.

Spread the Word

Podcasting ist schon ohne Zuhörer ein tolles Hobby. Endlich gibt es eine Pseudo-Berechtigung, sich stundenlang über Nerd-Themen auszutauschen.

Mit Hörern macht das Ganze noch viel mehr Spaß. Einerseits sind wir natürlich besonders darauf angewiesen, von euch auf die diversen Fehler aufmerksam gemacht zu werden, die uns in den wöchentlichen Casts passieren. Andererseits macht gerade das Spekulieren viel mehr Spaß, wenn möglichst Viele mitmachen. Und zuletzt wäre es natürlich schön, wenn wir mal ein nettes Liveevent machen können und den Saal dann auch füllen.

Darum bitten wir hier um eure Unterstützung! “Spread the Word”. Empfehlt uns weiter. Sprecht mit Menschen über den Podcast. Richtet ihnen die Podcatcher und Player ein. Und:

  1. Schreibt uns eine Rezension in Apple Podcasts / Itunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel-discover-star-trek/id1287128600
  2. Folgt uns und schenkt uns euer Herz bei Spotify: https://open.spotify.com/show/3NPr0Cp9OmiX0YZFewf4Uu
  3. Bewerte den Cast bei Facebook und teile dort die Episoden in deinem Feed: https://www.facebook.com/DiscoveryPodcast/
  4. Teile unsere Episoden bei Twitter: https://twitter.com/PanelDiscovery
  5. Folge und “beherze” uns bei Instagram: https://www.instagram.com/discoverypanel/

DANKE für deine Unterstützung!