Willkommen an Bord des Discovery Panel — dem süßesten Star-Trek-Podcast des Universums! Damit dein Besuch so angenehm ist wie eine Folge mit Tribbles (minus dem Lärm), nutzen wir ein paar funktionale Kekse. Die merken sich z. B., wann du zuletzt an Bord warst. Externe Dienste wie Podigee und YouTube bringen auf Wunsch ihre eigenen Kekse mit. Du entscheidest, was ins Gebäck darf — wie ein guter Commander eben.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
und ich auf Euch
Ich freu‘ mich auch total! LG Judith aka Badgey_S
Schön, dass ihr wieder da seit
Schön wieder was von euch zu hören! Dann legt mal los. Bin gespannt und nutze die Gelegenheit für einen Rewatch
Keine Ahnung warum mein erster Jubel-Post gelöscht wurde.
Wie auch immer, ich freu mich sehr wieder von euch zu hören.
Habe ihn gerade im SPAMfilter gefunden und befreit.
Vielen Dank. Ich hoffe er genießt seine Freiheit.
Bester Grund, um die Folgen nochmal zu sehen… Ich freu mich!
Juhu!!
Hey Jungs! Ich freue mich riesig auf eure neuen Folgen! Ich habe die Zeit genutzt und einen Rewatch von Discovery gemacht und eure Folgen dazu gehört! Damals hatte ich euch noch nicht entdeckt. Dank euch habe ich einen ganz neuen Zugang zu Discovery bekommen. Vielen Dank! Aber jetzt zurück zur besten neuen Star Trek Serie meiner Meinung nach! SNW!