Zum Hauptinhalt springen

Quarantäne Qast #43: „Mrs. Maisel trifft Chuck“

Diesen Beitrag teilen

News & Feedback

Star Trek News: San Diego Comic Con 2024

2 Kommentare zu „Quarantäne Qast #43: „Mrs. Maisel trifft Chuck““

  1. Hallo,

    da ich Mrs. Maisel sowieso schon auf meiner Watchlist hatte, ist es eigentlich kein Wunder, dass ich inzwischen schon bei Staffel 3 angekommen bin. Mir gefällt der Humor der Serie und die Darsteller machen ihren Job gut. Es hat mich vor allem gefreut, den guten alten Monk wieder zusehen.

    @Andy: Mir ist das mit dem heruntergefallen Kleingeld auch aufgefallen und es hat mich sowohl bein ersten als auch beim zweiten Schauen irritiert, dass Susie nicht alle Münzen wieder aufhebt.

    LG,
    Agnes

    Antworten
  2. Als ich die Episode gesehen habe fühlte ich mich auch sofort an Gilmore Girls erinnert, die Dialoge waren so ähnlich, die Schnitte, auch die Szenenwechsel und Kammeraführung, alles kam mir sehr bekannt vor. Es fehlte nur noch der Gitarrenspieler von Stars Hollow.
    Und wenn man sich erst einmal in diesem Gedanken festgebissen hat erkennt man teils auch Figuren (bzw. deren Funktion innerhalb der Serie) wieder und andere Parallelen. (Hey, das ist ihr „Luke“, mit dem es die ganze Zeit knistern wird, aber erst in der letzten Staffel kommen sie zusammen).

    Jedenfalls hat mir die Episode gut genug gefallen um die Serie von Anfang an zu gucken, es ist wieder ein bisschen eingeschlafen (nach 5 Episoden) ich werde es aber sicher bald wieder aufgreifen, mir gefällt sie sehr gut!

    Antworten

Kommentar hinterlassen

BETA