Quarantäne Qast #59: Wir gründen die Star Trek-WG!
Das Casting ist eröffnet! Wer will in die Star Trek-WG? Bewerbungen werden entgegen genommen unter: info@discoverypanel.de! Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Resozialisierungsprogramm zur allgemeinen Unterhaltung Diesen Beitrag teilen
Das Casting ist eröffnet! Wer will in die Star Trek-WG? Bewerbungen werden entgegen genommen unter: info@discoverypanel.de!
Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Resozialisierungsprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Spannende Frage. Ich würde Rutherford, O’Brian und Dr. Flox nehmen
Ich packe mein Raumschiff und ich nehme mit Data, Tanja und die Rios-Hologramme.
Auf jede Frage eine Antwort!
😀
Ed Mercer, Gordon Malloy, Lt. Yaphit.
Gelten die auch? Ist ja fast Star Trek ¯_(ツ)_/¯