Willkommen an Bord des Discovery Panel — dem süßesten Star-Trek-Podcast des Universums! Damit dein Besuch so angenehm ist wie eine Folge mit Tribbles (minus dem Lärm), nutzen wir ein paar funktionale Kekse. Die merken sich z. B., wann du zuletzt an Bord warst. Externe Dienste wie Podigee und YouTube bringen auf Wunsch ihre eigenen Kekse mit. Du entscheidest, was ins Gebäck darf — wie ein guter Commander eben.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Danke! Ganz toll, das ihr das (und wie) ihr das macht!! Freue mich auf die nächsten Jahre mit euch (hoffentlich).
Jana unbedingt wieder einladen!
Jana wird ganz sicher wieder eingeladen. Sie gehört doch zur Familie! 😉
Wie ich finde die beste Sendung. Mir ist einige Male ein Schauer über den Rücken gelaufen. Also ein positiver! Nicht weil Ihr mal wieder sprachlichen Tiefflug übtet. 😉
Ich freue mich sehr auf Eure nächsten Sendungen!
Merci Bien! Ich bin noch nicht so sicher, ob ich mich auf die nächste Sendung freue, aber ich habe diese hier auch sehr genossen! 🙂
Viele Dank für Euren tollen Podcast. Ich hab zwar (noch) nicht alle der 200 Folgen gehört, aber die nächsten 200 bestimmt! Ihr seid für so manche Diskussion in einem Lehrerzimmer einer großen Berliner Grundschule verantwortlich, die leider viel zu schnell durch das Klingelzeichen unterbrochen werden. Vielen Dank für die schöneb stunde und macht bitte weiter so!
PS: Und ja mein Name ist so, im Netz hör ich aber eher auf Elbarto777 😉
Hallo, leider hinke ich im Moment mit dem Podcast hören etwas hinterher, so dass ich erst jetzt mit eurem Jubiläumscast fertig geworden bin. Danke für diese 3+ vergnüglichen Stunden und für die unglaublichen 199 anderen Casts. Ihr macht das wirklich toll! Ich habe fast alle gehört, obwohl ich erst mit der zweiten Staffel Discovery bei euch eingestiegen bin. Aber eure Besprechungen waren eine Grund für einen Rewatch der ersten Staffel. Und jetzt werde ich Star Trek I schauen…