Neue Möglichkeiten des “Andockens”

Wie ihr wisst, sind wir große Fans des “Andockens”. Außerdem bestand bei euch – wie auch bei uns – der Wunsch, das Feedback etwas zu bündeln und nicht auf mehreren Plattformen stattfinden zu lassen. Andererseits wollen wir niemanden in der Diskussion aussperren.

Unsere Kompromisslösung:
Von nun an werden automatisiert alle Beiträge auf dieser Seite auch auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Kommentare, die auf Facebook hinterlassen werden, werden automatisch auch auf discoverypanel.de eingefügt.

Ich denke, damit ist allen geholfen.

Wir schrauben weiter für euch. Kommt gut ins neue Jahr!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Florian
Florian
2 Jahre zuvor

Das ist doch eine gute Lösung!

Volker
2 Jahre zuvor

Der Beitrag von Florian war auf Facebook gerade nicht zu sehen!
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es an meinem Rechner liegt… …oder… …an mir.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x