Discovery Files

Diese Episode hätte eigentlich nie veröffentlicht werden sollen – und das aus guten Gründen! Taucht tief ein in die Mysterien dieses Podcasts und hört selbst, was ihr nie hättet hören sollen und besser auch nie gehört hättet!

 

Wie immer freuen wir uns über jegliches Feedback:

https://itunes.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600?mt=2

6 comments

  1. Witziges Konzept – Overcast hat mir die Folge direkt als neu angezeigt, es werden also viele Leute diese Folge hören…

  2. Ja, auch Apple hatte die Folge erst gestern, also einige Zeit nach Nr. 99, heruntergeladen. Da ich sie vor einiger Zeit aber auch hier nicht fand, muss man wohl von etwas zwischen verplant und komplett genial ausgeklügeltem Konzept ausgehen. Die mysteriöse Lost Episode. Vermutlich fand man die Kopie mit einer von Doctor Who im vergessenen Medienlager. Die beiden Moderatoren sind auch noch etwas durch den Wind, nach der Adoption durch ein Alien Krafttier, aber Schokolade hilft. Bleibt dran, es verheißt spannend zu werden. 😉 Und ja, erschreckend, aber natürlich würden wir auch zu einem Livecast kommen, Ihr verrückten Unterhaltungskünstler. 😉

    1. Wie sehr war ich gelangweilt? Hm, im Star Wars-Part musstet ihr leider ausnahmsweise etwas schneller sprechen als üblich 😉 Dann ging es sehr gut. Allerdings… wäre ich nicht geblitzt-Dings worden, würde ich mich wegen „Elizabeth Earhart in The Pale City of far beyond Jane Fonda“ als Bernd-ine bewerben.

  3. Wenn ihr nochmal eine Filler Episode macht, hätte ich eine Idee. Ihr habt doch ein Star Trek Kochbuch – wie wärs mit einer Folge ala Alfredissimo 😉

  4. Hallo,
    mein Podcatcher (Podcastaddict) hat mir die Episode gestern automatisch als neu heruntergeladen angezeigt, und sogar als schon angehört.
    Weiter so und mehr Episoden.
    Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.