Allein auf dem Holodeck

Es ist eine Woche ohne Discovery Panel. Es ist eine Woche der großen Ereignisse. Es ist die Woche der NYCC… Aber hört selbst.

Gerne könnt ihr uns auch wieder schreiben:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Felo
1 Jahr zuvor

Huuiiiiii!!! Beschwingte Gratulation!!!

Eric
Eric
1 Jahr zuvor

Hallo liebes Discovery Panel. Ich habe eine Frage an euch zum Timelineplacement der auf der New York Comic Con angekündigten Serien. Wie schätz ihr das ein, wann Spielt Picard und wann spielt Disco Staffel 3? Mir ist das noch etwas Schleierhaft, besonders was den Zeitlichen Abstand der beiden Serien (In Universe) angeht. Wie liegen die relativ zueinander auf der Zeitachse, Discovery Staffel 3 spielt wohl nach Picard, mit dem Gefühl, den der Trailer mir gibt, dass es die Federation wohl da nicht mehr gibt, da bin ich schon mal gespannt. Und dann noch das Bit aus dem Picard Trailer, die… Weiterlesen »

Enila
Enila
1 Jahr zuvor

Juhuuuuuu, Gratulation.

Sören
Sören
1 Jahr zuvor

@Sebastian
Willkommen im Club der Familienväter! Wenns thematisch mal nicht so gut läuft, macht dann doch einfach den Brabbelcast 😉

Olaf
Olaf
1 Jahr zuvor

@ Sebastian
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute In den vor Dir liegenden schlaflosen Nächte viel Energie! Vielleicht reicht es dann einmal für einen Podcast in der Nachtwache 😉

Denilee
Denilee
1 Jahr zuvor

@Sebastian
Natürlich auch von mir alles Gute zum Nachwuchs! 😀

11
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x