Adventskalender: 2. Türchen

Was passiert, wenn zwei Podcaster sich treffen, vier Stunden lang voller Hochgenuss Episoden produzieren – und dann merken, dass sie diese nicht aufgezeichnet haben?

Große Leere im Dezember. Der 2. Advent.

Ihr dürft uns jederzeit schreiben:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Andy
Andy
10 Monate zuvor

Hallo Ihr beiden Euer Podcast ist mein liebster Podcast den ich höre. Es macht mir immer ein lächeln im Gesicht. Vor allem beim traditionellen Adventskalender . Star Trek ist nebensächlich, Hauptsache wir können Euch beim Lamellieren (schreibt man das so?) teilhaben Schade das die vier Stunden für uns verloren gegangen sind, aber hält es als Generalprobe. Trinkt eine Flasche Eierlikör und fangt nochmal an. Es kann nur besser werden Danke für die vielen netten Stunden mit Euch. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe Grüße aus Gransee vom treuen Zuhörer Andy PS Ich habe auch die angeblich nicht gesendete Akte X Folge von Euch gehört.… Weiterlesen »

TaoTao
TaoTao
10 Monate zuvor

Der 2. Advent? (s.o.) Nein, der 2. Dezember – OK nach der Enttäuschung kann ich verstehen, dass man den Adventskalender etwas vorspulen möchte. Ich habe einen Tröstekalender für euch, ein schöner Klamauk und doch feinsinnig, auch für euch zum Hören: https://www.ardaudiothek.de/tod-unter-lametta/57115704/alle Der erste Teil aus dem letzten Jahr steht komplett online und jetzt startet Friedrichsdorf direkt in den zweiten Fall: Tod unter Lametta. ✨ Hej, das Ganze hat dazu geführt, dass wir nun wissen, dass der aktuelle Kommentar-Bereich auch fertige Emojis darstellt. Das ging früher nicht. Ein mitfühlendes Herz für euch: ❤️ Ich hoffe das Beste für uns alle und… Weiterlesen »

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x