Adventskalender: 7. Türchen

Sind wir psychologisch überhaupt geeignet für den Podcast? Nach den letzten Türchen kommen wohl in einigen eurer Gedanken Zweifel auf.

Es liegt nahe, die geistige Eignung einmal zu testen.

Eure Ergebnisse würden uns dabei brennend interessieren:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jepp Handy
Jepp Handy
10 Monate zuvor

Mhh, wo ist denn die coole Hinergrundmelodei vom letzten Mal?

Rhemsey
Rhemsey
10 Monate zuvor

Nette Episode. Ich hoffe der Test wird in einer der kommenden Türchen noch entgegengesetzt durchgeführt 😉 Also ich bin offenbar Dr. „Pille“ McCoy. Hier der Text: Du bist ein sehr emotionaler Mensch und verfügst über ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Empathievermögen. Aller Emotionalität zum Trotz handelst du bei allem, das du tust, jedoch stets nach bestem Wissen und Gewissen – und niemals impulsiv. Blinder Aktionismus ist eben nicht dein Ding. Du lässt niemals deine Moralvorstellungen außer Acht und verfügst über ein klares Wertesystem – und diesem bleibst du stets treu, allen äußeren Umständen zum Trotz. Du bist daher Dr. Leonard “Pille” McCoy,… Weiterlesen »

TaoTao
TaoTao
10 Monate zuvor

Hallo ihr Lieben, löblich, dass Dory Shinzon und seinen Hintergrund wusste , es war aber der 10. und nicht 9. Film. Das weiß ich allerdings sehr eindrücklich, weil ich damals vor dem Kinoplakat stehend sagte: Was heißt denn Star X Trek? Hm, ich bin offenbar wie Picard und dabei habe ich den Test nochmal wiederholt und eine Antwort anders gesetzt – selbes Ergebnis: Du bist ein sehr verantwortungsbewusster Mensch – sowohl was deine Arbeit als auch deine Mitmenschen angeht. Hast du dich einer Sache verschrieben, dann stehst du voll und ganz dahinter, dann übernimmst du die Verantwortung und bist bereit… Weiterlesen »

Felo
Felo
10 Monate zuvor

Ich bin… ääh… ich weiß nicht wer, denn ich finde den Test nicht! 🙁

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x