Adventskalender: 16. Türchen

Die Shownotes werden immer abstruser – man bemerkt, dass wir uns in großen Schritten dem 24. Dezember nähern. Was wir sicher wissen: VOR diesem Türchen steht es 3:1 in Discovery Panel Mysteriumssen… Mysterii… Mysterienenenen… Man weiß es doch nicht. Und wir wissen es auf dem Panel auch noch nicht. Aber jetzt, beim Shownotes-Schreiben… Weil das Zukunfts-Wir nämlich viel schlauer ist als das Gegenwarts-Wir!

Ha!

Verfangt euch mit uns in Irrungen und Wirrungen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

6 comments

  1. Avatar

    Der Bioglühwein mag zwar schmecken aber hat ne spannende Wirkung aufs Hirn, nicht wahr @DerSonntag 🙂

    Ich plädiere bei dieser Hilfe für für 0 Punkte – aber jeder hat mal einen schlechten Tag

    1. dersonntag

      Vielleicht hätte lieber vor diesem Törchen eine Kanne trinken sollen 🙂 🙂 🙂

  2. Avatar

    Der Punktestand der Herzen vor dieser Folge war ja 2:1 und ein Türchen wird wegen ungenauer Fragestellung nicht gewertet. 😉

    Ich bin leider während der Folge gestorben, so Andreas. Daher schreib ich heute nichts, glaube ich. 😉

    Dorie, Dorie, Dorie… Ich war mal bei einem Demenztest dabei, einen Satz zu sagen und jemand muss ihn wiederholen, kann auch eine Herausforderung sein. Andreas, schau doch nochmal mit Sebastian TOS. Ich schlage vor (auch wegen der Romulaner aktuell wertvoll zu erinnern):
    – 14. Spock unter Verdacht/Balance of Terror
    – 39. Die Reise nach Babel/Journey to Babel
    -57. Die unsichtbare Falle/The Enterprise Incident

    OK, jetzt seid ihr was den Punktestand betrifft quitt: 3:2

    Schönen Tag und guten Wochenstart. 🙂 ✨

    1. dersonntag

      Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du nach Deinem virtuellen Podcasttot nichts weiter sagst 🙂 … Und TOS schauen mit Andy ist doch ein versöhnlicher Vorschlag und vielleicht das Konstruktivste, was man aus dieser Folge herausholen kann!! 🙂

    2. Avatar

      Hallo,
      ich bin ein fleißiger Hörer eures Podcast. Heute habt ihr es geschafft, dass ich einen Kommentar schreiben muss!
      Ich hatte schon Angst, dass ich gleich vom Stuhl falle.
      Ich schlage vor TOS einmal vorwärts und zur Sicherheit auch Rückwärts anzusehen.

      Aber die gute Nachricht ist immerhin:
      Es kann nur besser werden!

      Also vielen Dank für euren Podcast. Macht bitte weiter so (naja, oder so ähnlich)

  3. Avatar

    Bin leider einen Tag zu spät verstorben, als dass Sebastian jetzt hier auf mein Ableben reagieren müsste… tja, Pech.
    #teamradioProfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.