Adventskalender: 19. Türchen

Wer einmal seine Würde verloren hat, kann sie nur sehr schwer wiederbekommen. So geht es auch euren beiden Podcastern, die jegliche Trek-Autorität in diesem Dezember verloren haben. Aber: War es vielleicht alles nur ein Mummenschanz? Stecken vielleicht größere Verschwörungen hinter der gespielten Inkompetenz eurer auditiven Freunde?

Hört es hier, im neuen Adventskalendertürchen: Nr. 19.

Und sprecht uns doch aufs Band, von mir aus auch per Text:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
TaoTao
TaoTao
9 Monate zuvor

Ohhh, ich frühstücke gerade und jetzt erzählt ihr was von Fischmehl. Interessant war jedenfalls als Andreas „die Rückseite“ vorlas. Wenn man das Smartphone umdreht… öhm – ah, ein Photo, ich begann mir Sorgen zu machen. 😉 Sebastians Timing ist besser – „persönlich?“ – Ja. 😉 Ich glaube, Sebastian, Du bist im falschen Franchise, „Stirb langsam“-Experte, jetzt wissen wir es! Die Einschätzung der Feiertage empfinde ich wie Andreas. Und ja, ich muss jedes Jahr beruflich an einer „Lichterfest“- vs. „St. Martin“-Diskussion teilhaben und ich bin schwer angenervt. Zu 90% wird es dann „Lichterfest“ aus genau den von euch erwähnten und auch… Weiterlesen »

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x