Discovery Panel Adventskalender – 21. Türchen

Die größe Versöhnung feiern wir natürlich standesgemäß mitten in der Nacht. Aber gut, wie soll das alles auch sonst laufen?!

Wo ist eigentlich Peter?

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

7 comments

  1. Avatar

    Peter muss vielleicht nichts sagen, das spricht dann ganz bestimmt für eure Formulierungen.

    Ah, dann nimmst du, Andreas, einfach Bernd mit zur FedCon. Da kommt der auch mal raus.
    Dass die Destination ggf von Patrick Stewart besucht wird, lässt mich überlegen… wann ist die noch gleich? Ich geh direkt mal schauen. Wobei die Erfahrung sagt, sobald ich da bin wird klar, er ist es nicht. 😉

    Den Anhalter kann man nicht durchlesen? Hm, hab ich mit großer Freude rasch gemacht und im Anschluss den versprengten Rest, es war mir eine große Freude und mega lustig.

    Bis morsche ihr Lieben
    TaoTao \\//

    1. Avatar

      Echt? Ich brauchte beim Anhalter große Pausen, weil sich die Art der Humor für mich doch immer wieder abnutzte… So unterschiedlich kann man das offensichtlich auffassen.

      Nebeneffekt: Ich habe jetzt schon das Gefühl, unglaublich viele coole Ideen von Adams vergessen zu haben. Wie viele hätte ich erst vergessen, wenn ich das Gelesene nicht ab und zu für ein paar Wochen hätte sacken lassen?!

      Wie war das noch mal mit dem Antrieb, der sich daraus speist, dass man nie genau weiß, welche Anzahl von Menschen zu einem bestellten Tisch im Restaurant kommen?

  2. Avatar

    Also wegen Lovecraft kann ich noch den Fall Dexter Ward empfehlen. Eine längere Geschichte. Und alle Werke sind als Horbücher gelesen von David Nathan erhältlich. Und der Mann kann verdammt gut lesen. So als Kontrapunkt zur weihnachtlichen Stimmung bestens geeignet. 🙂

    1. Avatar

      Danke. Ich liebe Nathan. Dann werde ich mal schauen, wo ich das Zeug herbekommen kann… 😉

  3. Avatar

    Da habe ich leicht einen im Tee und Ihr feuert so eine glorreiche Meta-Folge raus?! Ihr. Macht. Mich. Fertig! Auch wenn es schwer sein wird: Bleibt genauso unterhaltsam auch im neuen Jahr!
    Und jetzt habe ich Bock auf einen Käsetoast…Danke dafür!

    1. Avatar

      Moment, falscher Blogeintrag… Mein voriger Beitrag gehört eigentlich zum 20.12.!
      Whoops! Naja, darauf noch einen Käsetoast…

      1. Avatar

        Bon Appetit. Achte auf die dunkle Seite!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.