Adventskalender: 23. Türchen

Seit Oktober ist einiges Wasser den Fluss heruntergeflossen, auf dem der Fährmann Kortar die Toten auf seiner Barke ins Gre’thor bringt.

Also gibt es auch einiges an News zu besprechen – bspw. zu allen noch kommenden Serien, den Filmen und vor allen Dingen natürlich zu “Star Trek: Discovery” und “Star Trek: Picard”.

Picard Teaser:

Schreibt uns doch mal, worauf ihr euch am meisten freut:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
TaoTao
TaoTao
9 Monate zuvor

Fakten, Fakten, Falten. Schön wäre es gewesen, wenn sie uns endlich mal gesagt hätten, was mit den ShortTreks ist. Logisch, dass Anthony Rapp die Löcher wieder erklärend flickt, das kennen wir ja schon. Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass es das künftig nicht mehr braucht. – Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉 Aber es braucht einfach wieder einen Piller oder Braga. Wieso gibt es niemanden dieser Art? Es muss aus Star Trek-Sicht sehr viele solcher Leute geben, die sind nur nicht in dem Business, wieso!? Wo wir gerade beim Ausschluss vom Rest der Welt waren. Jetzt ist CBS aufgefallen, dass alle… Weiterlesen »

Kev
Kev
9 Monate zuvor

Hallo liebe Panel Macher & Hörer, jetzt wo es nur noch ein Monat bis zum Start von Picard in den USA ist, gehts mir auch wie euch Andreas & Sebastian…ach was schreib ich da, wie jedem Trekkie glaube ich, hab sowas von voll Bock auf die Serie.! Freue mich auch schon sehr darauf, wenn ihr Beide wieder im Anschluss die einzelnen Folgen besprecht & analysiert. Irgendwie gehört es für mich dazu nach dem Schauen einer neuen Folge Star Trek auch euren Podcast zu hören & ich denke das sehe nicht nur ich so. 🙂 Da drängt sich dann förmlich noch… Weiterlesen »

Moogie Agnes
Moogie Agnes
9 Monate zuvor

Hallo,
ist eigentlich bekannt in welcher Zeit die Sektion 31 Serie handeln wird? Vielleicht braucht Georgiou gar nicht in der Zeit zurückreisen, weil die Geheimorganisation in der sehr, sehr fernern Zukunft noch existiert?

Dank eures Adventskalenders bin ich mit guter Laune durch die Vorweihnachtszeit gekommen.

Viel Grüße und besinnliche Feiertage,
Agnes

P.S.: Ich freu mich wie Bolle auf ST Picard!

BjoernHH
BjoernHH
9 Monate zuvor

Also Leute!
Der Sidney, der Lumet mit Nachnamen hieß, war ein Regisseur, z.B. Serpico und Hundstage wurden von ihm INSZENIERT, nicht „reschiert“, was für ein Unwort.
Der mit dem Oscar war der Schauspieler Sidney Poitier, für Lilien auf dem Felde.

Naja, ist ja kein Filmpodcast, sondern ein Trekpodcast.

9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x