Adventskalender: 24. Türchen

Das Leben, Freunde, das Leben! Euer Podcaster-Team verabschiedet sich in den hoffentlich wohlverdienten Urlaub – aber nicht mit einer Gala, denn dazu fehlte das Konfetti!

Trotzdem: DANKE, DANKE, DANKE für euer Feedback, eure Mitarbeiter, die vielen lieben Zuschriften, die Geschenke und die stets positive und angemessene Rückmeldungen auf unsere kleinen Sendungen!

Wir haben euch lieb!

Feedback gerne hier:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bernd
Bernd
5 Monate zuvor

Ich bin im genehmigten Urlaub. Was redet ihr denn da, seid ihr mir überdrüssig?

Tao
Tao
5 Monate zuvor

Liebe ihr Lieben,

die gehörte Version des TNG-Intros sprach Harald Dietl.

Doch, Scotty bediente auch den Transporter und der besagte Satz wurde glaube einmal in TAS gesagt.

Die Fragen zu Spock irritierten mich auch.

Tanzender Doktor: #RewatchTNG 4×11 „Datas Tag“

Jetzt habt ihr euch die Weihnachtspause schwer verdient. Sebastian, du hörtest dich zwischenzeitlich echt erschöpft an.
Noch einmal von mir, wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

Herzliche Grüße
TaoTao

PS. Der Samba auf der Karte trägt einige Attribute der Discovery, also auch deren Warpgondeln. 😉

Karsten
Karsten
5 Monate zuvor

Hallo ihr beiden,

euch ein frohes Weihnachtsfest und Danke für eure unterhaltsamen Podcastfolgen in 2019!

Mein Wunsch für 2020: Ladet doch mal wieder Gäste ein. 🙂

Ho ho ho
Karsten

hmm
hmm
5 Monate zuvor

Am Anfang des Monats kommentierte ich noch, das ich mit den Weihnachtssendungen nichts anfangen kann, aber jetzt nehme ich das wieder zurück und sage: Vielen Dank für eure Mühen. Es hat Spaß gemacht!

Sören
Sören
4 Monate zuvor

Bin erst heute dazu gekommen Eure Folge 24. Dezember zu hören. Vielen Dank für den Adventskalender. Mir ist ein Rätsel wie Ihr das zeitlich schafft – offenbar seid Ihr verdammt gut organisiert 🙂

Ich hoffe Ihr hattet ein geruhsames Fest und freue mich auf Eure Podcastfolgen in 2020.

Ben
Ben
4 Monate zuvor

Huhu liebe Panelisten!
Gibt es eigentlich schon neues aus Neelix’ Küche? Ich warte doch so sehnsüchtig (… nicht ganz so… aber fast so, wie auf den Start von ST Picard…) auf eure Neujahrs-Gala. 🙂 Nicht dass Neelix’ Kochkünste auf eure Mägen geschlagen sind und ihr vom Podcast-Studio nun auf die Krankenstation umziehen musstet. Oh Weh! X-/
Viel Spaß bei der Premiere in Berlin und bis bald!

9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x