Live-Event abgesagt

Wie ihr wisst, sind wir keine Experten. Trotzdem wollten viele von euch zu unserem Live-Event kommen. DANKE dafür!
Im Gegensatz zu unserer Einschätzung zu den neuen Star-Trek-Serien möchten wir allerdings bei unserer Einschätzung der Gesundheitslage und potentiellen Schutzmaßnahmen nicht selbst eine Pseudo-Expertise versuchen, sondern uns auf Maßgaben von Experten wie Dr. Drosten von der Charité oder Dr. Kekulé von der Uni Halle-Wittenberg verlassen. Auf Basis ihrer Einschätzung halten wir es für unverantwortlich, in den kommenden Wochen Events mit einer knapp dreistelligen Besucherzahl abzuhalten.
Deswegen haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unseren Live-Podcast abzusagen. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In einer Zeit, in der soziale Kontakte nicht mehr eingeschränkt werden müssen, werden wir sicherlich einen neuen Anlauf starten – vielleicht ja schon zur dritten Staffel Discovery oder zur zweiten Staffel von Picard.
Danke für euer Verständnis,
bleibt gesund,
Andreas und Sebastian
vom Discovery Panel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert