Quarantäne Qast #2: Mönchenszeiten

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Der Montag stand für eure Podcaster noch ganz im Zeichen des Krisenmanagements. Und trotzdem gibt es schon den ersten Ausblick auf die Dinge, die da kommen mögen. Und ein paar Instagram-Fragensticker. Und… vielleicht… Peter?

Liebe Grüße an Jacqueline, die ihre Theorien an dieser Stelle noch nicht veröffentlichen will, sondern lieber noch im besten sokratischen Sinne die Mäeutik praktiziert. 😉

Und wir sind jetzt krasse Influenzer-Influenzer. Ist doch klar von wem Fest & Flauschig die Idee haben mit dem täglichen Podcast 😉

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baasner
Baasner
2 Monate zuvor

1000+

Georg
Georg
2 Monate zuvor

Hallo meine beiden Lieblingspodcaster, ich danke Euch wirklich sehr für Eurer DPQ, welches mir schon mehr als ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat, und mir in den nächsten Tagen und Wochen noch viele aufs Gesicht zaubern wird. Ich möchte Euch in diesem Sinne eine kleine Anregung geben. Wie ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, möchte sich nicht jeder ein Konto auf Instagram anlegen. So schön die Funktionalität der Plattform auch ist, sie ist doch aus dem Hause Facebook. Daher ist es wenig überraschend, dass auch Instagram in Sachen Datenschutz nicht gerade das Gelbe vom Porakanischen Ei und die Plattform zudem proprietär,… Weiterlesen »

Mr. AtoZ
Mr. AtoZ
2 Monate zuvor

Also jetzt muss ich mich mal beschweren! Bei uns an der Uni wird ohne Ende gefaxt! Nicht nur intern, es gibt auch etliche Firmen die uns Faxe zuschicken!

LG
Euer Mr. AtoZ

Sören
Sören
2 Monate zuvor

Die Krise ist eine wunderbare Chance der Arbeitsplatz-Entwicklung. Wir arbeiten mit Teams und das gelingt auch für Meetings mit > 20 Leuten erstaunlich gut.
Schön finde ich, dass die Leute jetzt deutlich fokussierter Arbeiten…

James T.
James T.
2 Monate zuvor

1000!!!!

André
André
2 Monate zuvor

Hallo Sebreas *g*, Q-Cast ist eine tolle Idee mit der ihr euch und uns in dieser Zeit etwas Ablenkung schenkt. Die heutige Folge hat mich gleich mehrfach zum Lachen gebracht; Mission in meinem Fall erfolgreich erfüllt ;-)! Da die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass dieser Spezialpodcast nicht 24 Folgen lang sein wird…. habe ich auch noch zwei Themenvorschläge. 1. besprecht The Orville Folge für Folge im Rahmen des Q-Cast ein – zwei Folgen die Woche. Allerdings dann im zeitlichen Umfang eurer angepeilten Laufdauer einer Q-Cast Folge. ;-)))) Schafft ihr es überhaupt kurz und knackig? 2. zur Themenidee Gäste: versucht unbedingt… Weiterlesen »

TaoTao
TaoTao
2 Monate zuvor

Da der Live-Cast-Beitrag erstmal wieder raus ist, schreibe ich hier: Herzlichen Dank! Das war wirklich eine ganz tolle Ablenkung heute Abend. Ich hatte mich schon im Büro eingeigelt und dachte das zieh ich noch ne Weile durch, aber da ich zZ eh nichts anderes machen werde, wohl für Wochen, war das ein so tolles Abholen – ich würde euch eine Torte backen, wenn das gerade ginge. …Vielleicht ein andermal! \\// Bleibt gesund!

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x