Quarantäne Qast #3: “Aus der Hose gefallen”

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Der erste Versuch eines Live-Podcasts nach langer, langer Zeit entbehrte nicht einem gewissen Chaos. Und doch wurden Meilensteine gesetzt, die erahnen lassen, welch großartige Möglichkeiten uns im DPQ-Cast noch erwarten können.

Was haltet ihr von dem ganzen Schmuh? Und welche schrägen Sprichwörter benutzt ihr im Alltag?

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
TaoTaoAndreas Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
TaoTao
Gast
TaoTao

Ah, jetzt ist er da. Ich glaube ich muss ihn echt nochmal hören, war ganz schön abgelenkt vorhin. 😉
Hier nochmal: Ihr habt eine Torte gut, ich hatte einen wider Erwarten sehr gut unterhaltenen, schönen und ablenkenden Abend. Herzlichen Dank an euch, Keller-Bernd und die Telegramme-Gruppe!
LLAP \\// TaoTao