Quarantäne Qast #3: “Aus der Hose gefallen”

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Der erste Versuch eines Live-Podcasts nach langer, langer Zeit entbehrte nicht einem gewissen Chaos. Und doch wurden Meilensteine gesetzt, die erahnen lassen, welch großartige Möglichkeiten uns im DPQ-Cast noch erwarten können.

Was haltet ihr von dem ganzen Schmuh? Und welche schrägen Sprichwörter benutzt ihr im Alltag?

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
TaoTao
TaoTao
7 Monate zuvor

Ah, jetzt ist er da. Ich glaube ich muss ihn echt nochmal hören, war ganz schön abgelenkt vorhin. 😉
Hier nochmal: Ihr habt eine Torte gut, ich hatte einen wider Erwarten sehr gut unterhaltenen, schönen und ablenkenden Abend. Herzlichen Dank an euch, Keller-Bernd und die Telegramme-Gruppe!
LLAP \\// TaoTao

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x