Quarantäne Qast #4: Star Trek-Autor und- Experte Christian Humberg

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

In Zeiten der Quarantäne hat das Discovery Panel seinen ersten Quarantäne-Gast empfangen können – natürlich über Distanz. Autor und Übersetzer Christian Humberg hat uns beehrt und mir uns über Star Trek, Utopien und Kochkunst gesprochen.

In der Quarantäne-Zeit liest Christian regelmäßig auf seinem Youtube-Kanal aus seinem bald erschienen Werk “Gotham Noir”. Schaut doch mal rein: https://www.youtube.com/channel/UCc7sVUDAcUWNV_-yrj6LCnA

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
JacquelineBenMiral Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Miral
Gast
Miral

Liebes Dicovery Panel und Christian Humbert,
Vielen Dank für euren Einsatz, als Aufmuterer der Treknation.
Eure Podcats sind immer das Highlight meines Tages
LG Miral
P.S Kann mir bitte noch mal jemand erklären , wie das mit dieser Telefonnummer funktioniert?

Ben
Gast
Ben

Erstmal vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz gegen die Langeweile Ich bin Hörer seit der ersten Folge und freue mich immer noch auf jede einzelne Folge. Die Episode mit Christian fand ich sehr spannend, denn sie hat einige interessante Diskussionspunkte aufgeworfen. Leider fand ich, vor allem die Diskussion über den “Advanced-Human” ein bisschen kurz und etwas einseitig beleuchtet. Hier würde ich mir gerne eine, etwas ergebnisoffenere Diskussion zu dieser Gesamten Vision wünschen. Deshalb hier ein paar Gedanken die ich mir selbst immer wieder mache, wenn der Advanced Human angesprochen wird: Ich bin, anders wie die meisten, nicht der Auffassung das… Weiterlesen »