Quarantäne Qast #5: Sand und Sinnlos

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Was ist beständiger als die Veränderung? In diesen Zeiten muss man auf alles gefasst sein. Auch auf einen unangekündigten Quarantäne-Cast, nicht live, sondern on tape und schick released. Verbunden damit ein Aufruf zur Mitarbeit: 02291 / 8582852 – per WhatApp!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

2 Gedanken zu „Quarantäne Qast #5: Sand und Sinnlos

  1. TaoTao Antworten

    „Ich hab keine Ahnung!“ und „Natürlich, ich weiß wovon ich spreche.“, quasi in einem Atemzug, das bekommt nur Herr Sonntag mit einem Lachen und ohne sich rot anzuhören hin. 😉

    Das PIC-Intro mag ich auch sehr, auch die Optik. Leider bin ich zu müde zum Tippen, aber man kann es nachhören in unserem Cast zu PIC 1.01. 😉 – Und auch das, ohne rot zu werden.

    Die Folgendauer obliegt euch, ich finde es eh krass, dass ihr in diesem Turnus aufnehmt und veröffentlicht.

    Herzlichen Dank noch einmal!
    LG, bleibt gesund
    TaoTao \\//

  2. Kev Antworten

    Egal was die anderen sagen, ich finde euren Podcast toll.
    Leider ist eure aktuelle Folge 5 Minuten zu kurz geraten, so das ich jetzt noch Zeit hatte euch diesen Quatsch hier zu schreiben, bevor die neue Folge Picard bei Amazon erscheint. Macht weiter so, ist immer ein Spaß euch zu zuhören!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert