Quarantäne Qast #6: Für Robert

 

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Ihr wart schon fleißig und habt uns eifrig mit Themenwünschen über Whatsapp (02291/UKTAUK2) oder über discoverypanel.de, Twitter, Facebook, Instagram versorgt.

Aber diese eine Folge. Die ist vor allem für Robert!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
7 Monate zuvor

Hallo ihr beiden,
ich möchte euch ganz herzlich danken für euren Quarantäne-Cast. Wenn man alleine ist so wie ich ist das in der Tat nochmal eine zusätzliche Herausforderung. Da bringt euer Podcast ein bisschen Licht ins Dunkel.
Herzliche Grüße

JeffCons
JeffCons
7 Monate zuvor

The Mandalorian kommt heute (22032020) auf Pro Sieben um 20:15. Denke mal , das wird der Pilot sein.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x