Quarantäne Qast #6: Für Robert

 

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Ihr wart schon fleißig und habt uns eifrig mit Themenwünschen über Whatsapp (02291/UKTAUK2) oder über discoverypanel.de, Twitter, Facebook, Instagram versorgt.

Aber diese eine Folge. Die ist vor allem für Robert!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

2 Gedanken zu „Quarantäne Qast #6: Für Robert

  1. Christian Antworten

    Hallo ihr beiden,
    ich möchte euch ganz herzlich danken für euren Quarantäne-Cast. Wenn man alleine ist so wie ich ist das in der Tat nochmal eine zusätzliche Herausforderung. Da bringt euer Podcast ein bisschen Licht ins Dunkel.
    Herzliche Grüße

  2. JeffCons Antworten

    The Mandalorian kommt heute (22032020) auf Pro Sieben um 20:15. Denke mal , das wird der Pilot sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert