Quarantäne Qast #10: Bodypainting mit Chakotay

Ups? Wie hat sich denn unser Lieblingsindianer in den Titel verirrt? Ihr werdet es nie erfahren, wenn ihr nicht auf “Play” drückt.

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Danke für euren unglaublichen Zuspruch. Ihr seid der Hammer!

Denkt dran, die “Community”-Folge zu hören. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
TaoTaoKillrogg Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
TaoTao
Gast
TaoTao

Kaum zu glauben, dass es nicht rauskam. Gut, dass ich nicht live dabei war, ich wäre veeeergangen, hätte direkt antworten können und so konnte ich es etwas schneller drehen. \\// Uff. 😉

Killrogg
Gast
Killrogg

Es war weder Worf noch Julian der sich um die goldene Bratpfanne bewarb:

Deral war der Typ der fragte, wie weit die Tattoos runter gehen.
Aus der Folge der mit dem Planet der sich immer wieder auflöst.

Wtf vom Studium ist fast nix mehr da, aber sowas weiss ich noch…

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Meridian_(Episode)