Quarantäne Qast #11: Gute Nacht der Phantasie

Sebastian ist müde… Sehr müde… Vielleicht solltet ihr daher diesen Podcast in 1,2-facher Geschwindigkeit abspielen. Dann klingt es normal.

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Danke für euren unglaublichen Zuspruch. Ihr seid der Hammer!

Denkt dran, die “Community”-Folge zu hören. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Jayky Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jayky
Gast
Jayky

Lieber Sebastian, lieber Andreas, ich freue mich schon auf eure Picard S01E10 Analyse!!! Darf ruhig die 3h knacken, ich bin für jede Minute dankbar, in der ich Nichts über die aktuelle Weltlage hören muss!!!!

P.S: Ich empfinde die erste Staffel wie eine ca. 10h lange erste Folge eines Dreiteilers. Entsprechend würde ich mich auch über eine erste Staffel Analyse freuen 😀 Ihr sucht ja nach Vorschlägen was ihr machen sollt, oder? 😉 Aber bitte die Analyse des Dominon Kriegs nicht weglassen, das fände ich auch super spannend.