Quarantäne Qast #13: Quästchen auf dem Einradtrekker

Die Ruhe vor dem Sturm: Während euch am morgigen Sonntag die epische Besprechung der letzten Folge von „Star Trek: Picard“ erwartet, gehen eure Podcaster heute noch einmal der letzten Beschäftigung nach, die ihnen vor der Apokalypse noch bleibt: Vertikutieren, Ausflüge in den Park – und Rätseln.

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Danke für euren unglaublichen Zuspruch. Ihr seid der Hammer!

Denkt dran, die „Community“-Folge zu hören. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

3 Gedanken zu „Quarantäne Qast #13: Quästchen auf dem Einradtrekker

  1. Hippo Antworten

    Der Inhalt sollte die Länge bestimmen. Wenn ihr für 5 Stunden Dinge zu sagen (und die Zeit und Lust) habt: nur zu! Es kann doch frei eingeteilt werden, wann/ob man alles hören möchte.

    „Alles gesagt“ als Sendung mit fester Länge wäre doch total witzlos. Das Format ist gerade deswegen gut, weil die Leute nach vier Stunden anders reden als in einer einstündigen Sendung.

    Und ich glaube auch Discovery Panel profitiert davon, das ihr nach hinten offen seid. Aber wenn ihr schon etwas kürzen wollt, dann vielleicht an den (manchmal etwas ausufernden) Albereien, aber bitte nicht an den Folgenbesprechungen.

    • Georg Antworten

      Ich kann nur zustimmen. Natürlich kann und sollte man versuchen aus Rücksicht die Folge, keine 3,5 Stunde lang werden zu lassen. Aber drei können es schon seien. Das ist das Staffelfinale. Es wäre wirklich sehr schade, wenn ihr gerade bei dieser Folge durchhetzen würdet.

      Aber egal wie lang es wird, ich freue mich schon sehr auf die morgige Folge. Es macht immer wieder Spaß euch zuzuhören.

      LLAP \\//

  2. Bromford Antworten

    Danke, dass es Euch gibt. 😀
    Eine bis drei Fragen:
    Seit einigen Qasts steht in Euren Shownotes „Denkt dran, die “Community”-Folge zu hören.“
    Hören? Habe ich irgendwas verpasst oder vergessen? Habt ihr die Folge schon irgendwo besprochen?
    Gesehen habe ich sie schon mehrfach, befindet sich die Komplettbox der Serie doch schon länger in meiner DVD-Sammlung. 😉
    Yam, Yam und Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert