Quarantäne Qast #15: Lebt lang und sprachoptimiert!

RING RING… Das Discovery Panel ruft an! In der ersten Ausgabe unseres neuen Formats haben wir einen wahren Sprachenthusiasten an der Strippe. Langwöchige Nutzer wissen, von wem wir sprechen.

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Danke für euren unglaublichen Zuspruch. Ihr seid der Hammer!

Denkt dran, die “Community”-Folge zu hören. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nagus Zek
Nagus Zek
2 Monate zuvor

Haha, Peter spricht es mal an. Das DPM ist hochgradig unfair, denn Sebastian kann sein Rätsel beliebig schwer gestalten, der Punktestand sagt also rein gar nichts aus.

Stephan
Stephan
2 Monate zuvor

abgeschweift!
nicht abgeschwiffen!
macht diesmal sogar Peter falsch

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x