Quarantäne Qast #17: 5 Euro ins Feminismusschwein!

Immer noch sind viele Fragen offen. Z.B., warum Soji eigentlich die Mutter-Einschlaf-KI hatte. Ob Picard vielleicht doch eine völlig flache Serie ist. Und was ist eigentlich die coolste Pflanze ever in Star Trek? Und was hat Keiko damit zu tun?

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Danke für euren unglaublichen Zuspruch. Ihr seid der Hammer!

Denkt dran, die “Community”-Folge zu schauen. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schaumie
Schaumie
2 Monate zuvor

Hallo ihr Beiden! Bezugnehmend auf eure Antwort auf meine Frage nach der eventuellen Flachheit (schaumburg_fotografie auf Instagram) ST Picards: Ihr habt das gut ermittelt, was ich meinte. Es konnte in früheren Serien des Franchises, auch bei staffelübergreifender Handlung, pro Folge ein jeweiliges Thema im Bereich Ethik und/oder Moral genauer abgehandelt werden. Sei es in der dritten Staffel Enterprise oder in DS9 um “Das Schwert des Khaless” herum und natürlich in weiteren Folgen DS9s oder Voyagers. Bei Picard erwartete ich, aufgrund seiner Klugheit (sich mindestens von einem Team beraten zu lassen), keinen naiven Senioren. Ein altersweiser Picard hätte die Möglichkeit zu… Weiterlesen »

Kev
Kev
2 Monate zuvor

Hallo ihr Zwei, bezugnehmend auf eure Frage wie Picard bei Nicht-Trekkies ankommt, habe ich aus meinem Freundes und Bekanntenkreis die Erfahrung gewonnen, das sowohl die Abrams-Filme als auch die neuen Serien sehr wohl wollend aufgenommen wurden. TNG haben die meisten nur ein paar Folgen gesehen & fanden die Serie wegen dem Techno-Gebabbel eher langweilig, DS9 hat so gut wie niemand geschaut, dafür aber Voyager, diese fanden die Meisten auch ganz gut. Interessanterweise fallen die von einigen hier kritisierten “Plot-Holes” die es in Picard gäbe, den Großteil gar nicht auf, da für sie in erster Linie im Vordergrund steht, das die… Weiterlesen »

frank
frank
2 Monate zuvor

hallo ihr zwei beiden,

bezugnehmend auf martin aus magdeburg, der musiker ist, wollte ich nur etwas wichtiges anmerken: raffi auch!

MichaelS
MichaelS
2 Monate zuvor

Ich finde es nicht mehr, welche Community-Folge sollte nochmal geguckt werden?

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x