Quarantäne Qast #19: Familie Spock

Eure Podcaster haben heute richtig viel Privatleben gehabt und müssen sich nun erstmal erholen. Deswegen: Ein kleines, aber dafür um so schöneres Rätsel.

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Danke für euren unglaublichen Zuspruch. Ihr seid der Hammer!

Hausaufgabe: “The Marvelous Ms. Maisel”, Staffel 2, Folge 5. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
TaoTao
TaoTao
2 Monate zuvor

Ich bin ja beinahe von Betazed. Und ich sage mal so, dieses Format: großer Schmerz. 😉

Elbarto777
Elbarto777
2 Monate zuvor

Sehr tolles Format, welchen ich immer auf der täglichen Gassirunde höre. Vielen Dank für die Unterhaltung!
PS: Bitte mehr Mysteries, Herr Kollege 😉

Veridian_3
Veridian_3
2 Monate zuvor

Ich mag eure Mysteries – und es ist echt toll, dass ihr uns jeden Tag mit dem Quarantäne-Cast die eintönige Zeit verschönert.
Euer Podcast ist regelmäßiges Thema bei unseren Gesprächen im kleinen Nerdteil unseres Lehrerkollegiums 😉
Macht weiter so! Jolantru!

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x