Quarantäne Qast #21: Seelenboxen

Eine neue Rubrik leuchtet am Firmament: “No oder Go!” startet heute direkt mit einer #StarTrekPicard-Edition.

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Danke für euren unglaublichen Zuspruch. Ihr seid der Hammer!

Hausaufgabe: “The Marvelous Ms. Maisel”, Staffel 2, Folge 5. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Orisa
Orisa
1 Monat zuvor

Aloha. Ich wollte auch mal auf die Fragen Antworten. 1) War Picard’s Tod nötig ? Nein, 100% Nein. Die Serie hat Null Komma gar nix dadurch gewonnen. Zumal die Umsetzung sehr Plump war. Währe es nicht besser gewesen, das Picard in Ohnmacht fällt und dann nach dem Data Gespräch wieder erwacht, und es wird ihm gesagt das man ihn dank der Technik der Androiden heilen konnte ? Irgendwann in Staffel 2 oder 3 Passiert ihm was, und er erfährt das er gar nicht überlebt hat und er nun selber ein Androide ist. Dies könnte ihn dann in Panik versetzen oder… Weiterlesen »

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x