Quarantäne Qast #22: Irgendwas mit Newton

Eure Podcaster haben wieder eine ominöse Telefonnummer geschickt bekommen – und zur Überraschung ist eine Lieblingshörerin am anderen Ende der Leitung, die ihnen irgendwas mit Newton als Rätsel aufgeben möchte. Hört also hier die Matroschkapuppe der Podcast-Formate.

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Danke für euren unglaublichen Zuspruch. Ihr seid der Hammer!

Hausaufgabe: „The Marvelous Ms. Maisel“, Staffel 2, Folge 5. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

3 Gedanken zu „Quarantäne Qast #22: Irgendwas mit Newton

  1. Nagus Zek Antworten

    Ok, Newton und Thermodynamik, Energieerhaltung und Kraft/Gegenkraft hat jetzt nicht wirklich irgendetwas miteinander zu tun, aber Schwamm drauf.
    Andreas – Picard hätte tot bleiben sollen, das finde ich auch, oder aber er hätte als Android irgendeine neue Facette bekommen sollen, aber er war ja wieder genau wie vorher! Das ist das einzige was mich an der Staffel wirklich stört.

    • TaoTao Antworten

      Wenn zwei von Unterschiedlichem sprechen… 😉 muss man einen Schwamm drauflegen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert