Quarantäne Qast #22: Irgendwas mit Newton

Eure Podcaster haben wieder eine ominöse Telefonnummer geschickt bekommen – und zur Überraschung ist eine Lieblingshörerin am anderen Ende der Leitung, die ihnen irgendwas mit Newton als Rätsel aufgeben möchte. Hört also hier die Matroschkapuppe der Podcast-Formate.

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Danke für euren unglaublichen Zuspruch. Ihr seid der Hammer!

Hausaufgabe: “The Marvelous Ms. Maisel”, Staffel 2, Folge 5. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nagus Zek
Nagus Zek
6 Monate zuvor

Ok, Newton und Thermodynamik, Energieerhaltung und Kraft/Gegenkraft hat jetzt nicht wirklich irgendetwas miteinander zu tun, aber Schwamm drauf.
Andreas – Picard hätte tot bleiben sollen, das finde ich auch, oder aber er hätte als Android irgendeine neue Facette bekommen sollen, aber er war ja wieder genau wie vorher! Das ist das einzige was mich an der Staffel wirklich stört.

H3nk
H3nk
6 Monate zuvor

Oh TaoTao hat aber ne schöne Stimme 😀

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x