Quarantäne Qast #24: Weihnachten mit Andy Anderswo

Eigentlich wollten euch eure freundlich-kompetenten Podcaster nur darauf hinweisen, dass es heute keine ordentliche Ausgabe gibt vom Quaratäne Qast, weil sie schon intensiv fremdgecastet haben, doch dann kam alles anders.

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Und wenn ihr Bock habt auf eine durchaus kontroverse aber sehr spannende Diskussion über “Star Trek:Picard”, in der das vollständig versammelte Discovery Panel auf Daniel von Scifinews.de und unseren Gastgeber Jan-Michael von Cinecast trifft, dann folgen diesem Link:

http://cinecaster.de/2020/04/09/cc086/

Oder hört euch in eurem Podcatcher einfach die Folge #86 an vom Cinecast.

Und wie immer gilt: kommentiert gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Elbarto777
Elbarto777
6 Monate zuvor

Was wäre eine Woche ohne eine 2 1/2 Stunden Besprechung vom Discovery Panel? Vielen Dank für den Cinecast. Eine sehr schöne Besprechung, die kurzweilig und sehr unterhaltsam ist.
Zum Quaratäne Qast: Da bin ich ja mal gespannt welche Reisetipps in Games zu finden sind.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x