Quarantäne Qast #25: Der Wert von Star Trek

Am Karfreitag durfte nicht getanzt werden. Aber ohne Tanzen können eure Podcaster nicht casten. Also gibt es nun in den allerfrühesten Morgenstunden des Karsamstags ein schickes „Discovery Panel Mysterium“.

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Danke für euren unglaublichen Zuspruch. Ihr seid der Hammer!

Hausaufgabe: „The Marvelous Ms. Maisel“, Staffel 2, Folge 5. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

2 Gedanken zu „Quarantäne Qast #25: Der Wert von Star Trek

  1. Meikel Börnhäm Antworten

    Moin!
    Ich dachte erst, dass es darum ging, dass viele Leute in Kanada nach dem Tod von Leonard Nimoy „Spocking“ gemacht haben – also das Bemalen ihrer $5-Banknoten https://m.youtube.com/watch?v=kB5OLh1boiw&feature=youtu.be
    Die Kanadier haben einiges seit dem 50. Geburtstag von Star Trek 2016 gemacht! Neben den Sondermünzen hat die kanadische Post diverse Sonderbriefmarken und Postkarten herausgegeben https://www.canadapost.ca/web/en/blogs/collecting/details.page?article=2016/05/05/star_trek&cattype=collecting&cat=stamps
    https://www.canadapost.ca/web/sites/en/pages/startrek/default.page
    Frohe Ostern wünsche ich den Herren auf dem Panel und allen Zuhörern des Podcasts!

  2. TaoTao Antworten

    Ich wusste von Briefmarken, aber nicht den Sondermünzen, cool! Die Noten und vor allem die 1701 in Silber sind auch der Hammer! \\//

    LG 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert