Quarantäne Qast #29: Miss Picky

Andreas hat ein paar Emotionen mit in den täglichen Cast genommen und muss das kurz rauslassen. Ansonsten gibt es ein wunderbares Mysterium.

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Den Riffrepoter-Artikel zu #Streeck findet ihr hier: https://www.riffreporter.de/corona-virus/corona-streeck-heinsberg-pandemie-exit-laschet/

Danke für euren unglaublichen Zuspruch und die ersten finanziellen Unterstützungen. Ihr seid der Hammer!

Hausaufgabe: „The Marvelous Ms. Maisel“, Staffel 2, Folge 5. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

7 Gedanken zu „Quarantäne Qast #29: Miss Picky

  1. TaoTao Antworten

    Hallo in die Runde, viele wissen es, aber wohl nicht alle, deswegen und weil ich es nicht lassen kann… 😉
    LeVar Burton ist in den USA fürs Vorlesen und Kindern das Lesen nahebringen sehr bekannt. Von 1983 an lief seine Sendung „Reading Rainbow“ sehr erfolgreich und vielfach ausgezeichnet für über 23 Jahre. Als er mit Rekordbeteiligung das Format über Crowdfunding im Jahr 2014 wiederaufnehmen wollte, gelang das mangels Rechten nicht! Daher betreibt er den Podcast. =D

    Herzliche Grüße
    \\//

  2. Killrogg Antworten

    niemand zählt mehr. Niemand? Nein!

    Robert zählt noch:

    1,5 : 0,5 für Sebastian.

    Mir hat die Folge emotional gefallen. So knapp, aber immerhin nicht vernichtend geschlagen.

    Ich gratuliere!
    Und bin gespannt, was sich noch alles in den lost Files versteckt ist.

    • TaoTao Antworten

      Hm, das sind die Ergebnisse der letzten beiden Mysterien. Aber wenn ich es recht bedenke, könnte es womöglich auch repräsentativ sein, oder? Sozusagen mathematisch gekürzt…

      • Killrogg Antworten

        Ja, Sebastian war nicht schlecht. Er zieht doch sehr schnell und logisch die richtigen Schlüsse. Respekt! Ich wäre wohl bei beiden zu sehr am Schlauch gestanden (prinzipiell wohl eher auch)… Aaaaber er ist tot Jim… Das hätte ich auch Mal was geschafft. 😉

        • TaoTao Antworten

          Überhaupt klappt das in letzter Zeit sehr gut, er hatte die Lösung auf mein PIC-Mysterium und den Vornamen „Wesley“… Der Punktestand wäre wohl doch ganz spannend…

          • Killrogg

            Wesley hab ich oben mit gezählt. War von mir. Ich dachte das es eventuell so offensichtlich ist, dass man da nie drauf kommt. Denkste!
            Ich wollte mal eine Auswertung fahren, wie es zwischen Andi und Sebastian mittlerweile steht. Tja, wollte, blieb dabei. ;P

            So ist auch der Punkte Stand des Mysteriums ein Mysterium. Ist doch auch schön. Gefällt mir.

          • TaoTao

            Das „wollte“ hatte ich auch auf der Liste, aber ich seh es wie du, lassen wir es so, finde ich auch schön. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert