Quarantäne Qast #30: Horga’hn

Wenn ihr auch nur ein Objekt im ganzen Star Trek Universum mit auf eine einsame risianische Insel nehmen könntet – was wäre es?

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Danke für euren unglaublichen Zuspruch und die ersten finanziellen Unterstützungen. Ihr seid der Hammer!

Hausaufgabe: „The Marvelous Ms. Maisel“, Staffel 2, Folge 5. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

3 Gedanken zu „Quarantäne Qast #30: Horga’hn

  1. TaoTao Antworten

    Picard sollte Riker den Horga’hn mitbringen. Das krasseste ist ja, dass Picard so ein Nerd ist, dass er es wirklich gleich besorgt und dann mit sich rumschleppt, anstatt es bspw. später zu erledigen und oder auf sein Zimmer zu bringen. Riker kennt den Captain wirklich soo gut!

  2. Stephan Antworten

    Ihr habt den in der Episode erwähnten Patreon-Link noch nicht auf Eurer Unterstützen-Seite stehen. Oder ich bin blind.
    Ich würde zu den Patreon-Stufen auch sagen, dass da zum Einen noch ein paar Leute fehlen (Data, Geordi, …) und zum Anderen dachte ich, dass Raffi eher Ops ist und somit zur gelben Kategorie gehört. Sie hatte in dem Rückblick, in dem Picard rausfliegt ja glaube ich auch eine gelbe Uniform an. Aber das ist ja nicht immer so einfach. Data wird ja teilweise auch Wissenschaftsoffizier genannt, ist aber auch Ops und deshalb gelb…
    Ich habe die Picard-Countdown-Comics zwar noch nicht gelesen, aber wird da Raffi nicht als Picards erster Offizier genannt und hat eine rote Uniform?

    • TaoTao Antworten

      Raffi trägt auch in den Comics eine goldene Uniform, wie auch im Buch und Serienrückblick. Sie war Spezialistin für romulanische Angelegenheiten des Geheimdienstes und wurde deswegen erste Offizierin der Rettungsmission.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert