Quarantäne Qast #35: Good Morning Los Angeles

Aus dem Newsroom melden sich heute “Anchor-Man” und “News-Boy”. Es geht brandheiß zu mit den neuesten News aus der Star-Trek-Welt!

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Danke für euren unglaublichen Zuspruch und die ersten finanziellen Unterstützungen. Ihr seid der Hammer!

Hausaufgabe: “The Marvelous Ms. Maisel”, Staffel 2, Folge 5. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2Voq
2Voq
6 Monate zuvor

Hi, LeVars Ankündigung freut mich, weil ich ihn gern wiedersehen möchte. Wenn er sagt “sie werden uns alle sehen”, dann bezieht er sich erst mal auf den Hauptcast mit seinem eigenen Charakter Geordi, Wesley, Beverly und Worf. Denise Crosby gehörte zum Main Cast, wenn auch nur für die ersten 23 Episoden. Ihr zweiter Charakter Sela könnte aber noch leben. Whoopi Goldberg wurde auch schon bestätigt, aber sie war bei TNG “nur” Gaststar. Dwight Schultz alias Reg Barclay war einer der beliebesten TNG-Figuren, nur deshalb holte man ihn für “First Contact” und “Voyager” zurück. Crosby und Schultz sind beide noch aktiv… Weiterlesen »

Darth´Nok
Darth´Nok
6 Monate zuvor

Zum Gerücht von einem Auftreten von Le Var Burton als Geordi La Forge in der 2 Staffel Picard möchte ich hinweisen das dieser Charakter bereits im Roman “Die letzte und einzige Hoffnung” von Una McCormack eine größere Rolle spielte.
Der Roman behandelt die Zeit vor der ersten Staffel Picard, von Zeitpunkt ab dem das Hilfsprojekt anläuft (Picard die Enterprise verlässt, zum Admiral befördert wird und die Hilfsmission anführt.).
Meiner Meinung ein empfehlenswerter Roman, ich hätte mir gewünscht das ich diesem bereits vor der ersten Staffel gelesen hätte.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x