Lieblingsfolge: Star Trek Deep Space Nine – “Valiant” (S06/E22)

Unser erster Monatsadmiral wünschte sich eine Besprechung der Folge “Valiant” von “Star Trek: DS9” als Lieblingsfolge. Gesagt getan. Ob wir allerdings jetzt “Red-Squad-Fans” werden, bleibt abzuwarten…

Auf jeden Fall war es schön, noch mal auf Deep Space Nine unterwegs zu sein. Danke daher an Michel!

Die Twitter-Vorstellung von Nvidias RTX Voice tech findet ihr hier: https://twitter.com/theGunrun/status/1252789873699745792

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung auf unseren “Unterstützung”-Seiten.

Gebt uns doch gerne ein Feedback auf unsere Überlegungen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tim
Tim
5 Monate zuvor

11 Uhr Vater! 11 Uhr!

Moogie Agnes
Moogie Agnes
5 Monate zuvor

Hallo, ich sehe durchaus, dass “Valiant” keine der besten Folgen von Star Trek ist, dennoch ist es eine Folge, die mich zu Nachdenken gebracht hat und die ich nach dem ersten Sehen in Erinnerung behalten habe. Mich hat vorallem beschäfigt, dass hier viele junge und gute Menschen durch Watters geopfert werden. Hatten sie den eine Wahl außer ihm zu folgen? Die einzige Alternative wäre eine Meuterei gewesen, denn Watters war der rechtmäßige Captain des Schiffes. Ihm fehlt aber die Reife und die Fähigkeit zur Selbsteinschätzung. Allerdings versteht er es die Crew zu motivieren und auf seine Seite zu bringen. Eine… Weiterlesen »

TaoTao
TaoTao
5 Monate zuvor

In meinem Podcatcher steht bei der Folge „Depp Space Nine – Valiant“. Ups.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x