Quarantäne Qast #39: Gänsehaut

Ihr stellt uns Fragen und wir verlieren uns in einem Fremd-Franchise. Gleichzeitig schaffen wir es aber eine komplexe Frage KURZ zu beantworten. Ein Qast voller Gegensätze!

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Hausaufgabe: “The Marvelous Ms. Maisel”, Staffel 2, Folge 5. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2Voq
2Voq
5 Monate zuvor

Hi, ich mag BSG sehr und bin jetzt am Ende der dritten Staffel angekommen. Leider habe ich mich schon selbst gespoilt und kenne 2 der “Final Five”. Einen davon hatte ich von Anfang an in Verdacht, aber der andere ist schon eine Überraschung. Na ja, es bleiben ja noch drei übrig! Ich bin auch kein Kanon-Fanatiker und wünsche mir v.a. eine stringent erzählte Story innerhalb einer Serie. Die sollte sich idealerweise halbwegs gut in das Universum, in dem sie spielt, einfügen. Bei den Prequel-Serien ENTERPRISE und DISCOVERY stoße ich mit meiner Toleranz leider an Grenzen. Ich möchte diese Serien nicht… Weiterlesen »

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x