Quarantäne Qast #40: “47”

40 wahnsinnige Folgen Quarantäne Qast liegen hinter uns. Und zu dieser Zahl der Superlative gesellt sich eine Weitere höchst mysteriöse, die Sebastian vor einige Fragen stellt, während Andreas mit der Beantwortung selbiger beschäftigt ist. Eins steht aber jetzt schon fest: am Ende wird Sebastian Schwein gehabt haben.

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Hausaufgabe: “The Marvelous Ms. Maisel”, Staffel 2, Folge 5. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
TaoTao
TaoTao
5 Monate zuvor

Da ich während diverser Aufnahmen in der Schattenredaktion rumtippte, kam ich hier kaum zum Schreiben. Jetzt wo ich langsam wieder Aufträge habe, werde ich künftig aber etwas früher schlafen gehen und dann auch eine Blog-Abnutzungsgebühr tragen. 😉

Ja, Sebastian, das war ne schwere Frage.

Danke für die Unterhaltung!

LG 😀

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x