Quarantäne Qast #42: „Livingston“

42. Die Antwort auf  die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Leider wurde Sebastian eine andere Frage gestellt. Wie war das nochmal mit David Livingston?

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Hausaufgabe: „The Marvelous Ms. Maisel“, Staffel 2, Folge 5. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

4 Gedanken zu „Quarantäne Qast #42: „Livingston“

  1. 2Voq Antworten

    Hi,

    ich habe eine Frage für das Mysterium:

    Was hat die Irische Rebellion von 1798 mit Star Trek zu tun?

    Die Frage ist vielleicht sogar zu einfach, aber da kann ich mich täuschen. Es kommt eben immer darauf an, wie viel man über Star Trek weiß.

    LL&P
    2Voq

    • TaoTao Antworten

      Hm, also es gab schon einmal das Mysterium, warum die TNG-Folge „Terror auf Rutia 4“ erst 2007 in Großbritannien ausgestrahlt werden durfte. Aber ich finde den Cast dazu aber gerade nicht. Ist es vielleicht das – also was lt. Star Trek im Jahr 2024 passiert sein sollen wird? Sonst wüsste ich es nicht.

    • Andreas Autor des BeitragsAntworten

      Absolut ist es das. Ich vergess es nur immer wieder, weil ich den Serienkontext bisher nicht kannte… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert