Quarantäne Qast #42: “Livingston”

42. Die Antwort auf  die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Leider wurde Sebastian eine andere Frage gestellt. Wie war das nochmal mit David Livingston?

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Hausaufgabe: “The Marvelous Ms. Maisel”, Staffel 2, Folge 5. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2Voq
2Voq
1 Monat zuvor

Hi,

ich habe eine Frage für das Mysterium:

Was hat die Irische Rebellion von 1798 mit Star Trek zu tun?

Die Frage ist vielleicht sogar zu einfach, aber da kann ich mich täuschen. Es kommt eben immer darauf an, wie viel man über Star Trek weiß.

LL&P
2Voq

Maya
Maya
1 Monat zuvor

Bevor ich mich das morgen immer wieder frage, ist es nicht eine Mrs. Maisel?

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x