Lieblingsfolge: Star Trek Voyager – “Bride of Chaotica!” (S05/E12)

Retrofuturismus at its best: “Bride of Chaotica!” hat uns eine Menge Spaß gemacht, aber auch an dem gesamten Franchise zweifeln lassen. Wieso? Das erklären wir euch lang und breit in unserer Besprechung der Lieblingsfolge.

Bryan Fullers Interview mit Robert Meyer Burnett für “Robservations” findet ihr hier: https://youtu.be/MnZqAhozbhI

Den angesprochenen Beitrag von Deutschlandfunk Nova findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/globuli-upcycling-adventsplaetzchen-backen-mit-zuckerkuegelchen

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung auf unseren “Unterstützung”-Seiten.

Gebt uns doch gerne ein Feedback auf unsere Überlegungen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lou
Lou
5 Monate zuvor

Moin, das hat gestern mal wieder Spaß gemacht, vielen Dank! Der Anzug von Seven war schon in den 90ern schlimm. Ich hatte es damals schon nicht verstanden und so ging es den meisten, mit denen ich darüber gesprochen hatte, auch. Besonders skuril wurde es, als sie ihre Schuhe mit viel zu hohen Absätzen auch bei Außenmissionen in die Wildnis trug. Zum Glück passte ihre Rolle überhaupt nicht zum Anzug. Dass sie ohnmächtig wurde oder zumindest beatmet werden musste, hatte allerdings soweit ich weiß mit ihrem “normalen” Anzug nichts zu tun. Das war in den ersten Folgen als sie in dem… Weiterlesen »

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x