Quarantäne Qast #44: Ich bin doch keine Maschine

Erneut stellt sich Sebastian einem Mysterium. Wird er auch dieses Rätsel wieder lösen können? Das weiß nur Geordi LaForge!

Das DISCOVERY PANEL präsentiert: Das tägliche Antivirenprogramm zur allgemeinen Unterhaltung

Hausaufgabe: „Chuck“, Staffel 3, Folge 14: „Chuck gegen die Flitterwochen“. Außerdem dürft ihr uns immer noch bitten, euch anzurufen und über irgendein Thema mit euch zu quatschen!

Kommentiert doch gerne auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #DPQ.

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere normalen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

Ein Gedanke zu „Quarantäne Qast #44: Ich bin doch keine Maschine

  1. TaoTao Antworten

    Ich finde, es wurde etwas streng geantwortet. Es hätte an mancher Stelle auch „ja“ lauten können.
    Roddenberry wollte den Maschinenraum zeigen? – Ja!

    Danke, ihr bringt viel Spaß in unsere Alltage. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert